MENU

Argelsried - der neue Gewerbepark

YouTube 201217 Argelsried 022 037

Es ist jetzt - Mitte Dezember 2020 - genauso viel los wie Anfang August.

Wenn es hier im Winter ein Hochdruckgebiet gibt, ist es entweder schreckliches Wetter mit Nebel oder hohem Nebel oder es ist wunderbar mit klarem blauem Himmel. Und in jedem Fall ziemlich kalt. An dem Tag, an dem ich dieses Video aufgenommen habe, hatte sich der Nebel aufgelöst. Ich nahm diese Clips zwischen viertel vor vier und vier, gerade als die Sonne unterging.

Die meisten Gebäude im Südosten der Ferdinand-Porsche-Straße sind fertiggestellt; Nur der an der Ecke Römer Straße ist noch immer nur ein Fundament. Am Produktions- und Büroraumgebäude des Vision Innovation Park 96 GmbH & Co. KGO wurde viel mehr mit dem BOB-Konzept (Balanced Office Building) an der Nordwestseite der Straße gearbeitet.

Ich hatte nie vor, den Original-Soundtrack zu verwenden, weil ich diese wundervolle Version von „Silent Night“ von Justin Johnson auf YouTube gefunden habe. Ich hoffe, er wird mir verzeihen, dass ich es als Soundtrack für diesen Gewerbepark verwendet habe. Ich habe die Links zu seinem Video und Kanal unten eingefügt.

Musik: Entspannende Weihnachts-Blues-Gitarre • „Stille Nacht“, Justin Johnson. Auf Youtube

Länge: 5:05.

Justin Johnsons Kanal auf Youtube

← Zurück
SCHLIESSEN

Sie können keine Inhalte von dieser Seite kopieren.

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Original-JPG-Versionen der Fotos wünschen.

de_DEDeutsch