MENU

Las Breñas – Videos, Bauphase, 2021

Von diesen 8 Videos wurde das erste – das unten rechts – am letzten Tag unseres ersten Besuchs im Mai aufgenommen. Alle anderen wurden im November aufgenommen.

Bis Ende Mai war das Grundstück geräumt und der Hauptgrundriss des Hauses ausgegraben. Aber sonst nicht viel gemacht. Anfang Juni wurden die Umrisse der wichtigsten Fundamente markiert und dann diese gebaut. Davon sind viele Fotos hier.

Anfang November war der Rohbau des Hauses fertiggestellt. Die Außentreppe zum Dach war gerade fertig geworden, so dass wir am Tag nach unserer Ankunft bei unserem ersten Besuch aufs Dach gehen konnten. Es gibt viele Fotos hier.

Im November wurde an der Solana, dem Maschinenraum und dem Schwimmbad gearbeitet. Von all dem habe ich einige Fotos gemacht, und sie sind hier.

Und kurz vor unserer Abreise Anfang Dezember begannen sie, die Kanäle für die Wasser- und Stromkabel auszufräsen. Die Fotos sind in der Galerie “Dezember 2021 – 1 – technisch” hier.

Am selben Tag habe ich viele Fotos gemacht, um sie mit Lightroom zu Panoramen zusammenzufügen. Sie sind hier.

Aber abgesehen von all den Fotos gibt es noch mehr zu sehen in mehr als 32 Minuten Videos, die ich im November aufgenommen habe.

SCHLIESSEN

Sie können keine Inhalte von dieser Seite kopieren.

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Original-JPG-Versionen der Fotos wünschen.

de_DEDE