MENU

Tías - Las Claras / Los Fajardos

YouTube 220226 Tias 102 128

Wir hatten während unserer Reise im Februar/März viel für das Haus zu tun, also kam ich nur dazu, ein Video aufzunehmen, das nicht vom Haus war. Und ich habe nur das Haus fotografiert, sonst nichts.

Wie im November sind wir jeden Tag spazieren gegangen, einige Male den kurzen Weg den Camino de las Claras hinauf und dann den Camino de los Fajardos hinunter. Oder umgekehrt. Nur einen Kilometer. Manchmal sind wir auch runter zur Calle los Lirios gegangen, das sind sogar 1,4 Kilometer!

Auf dem Camino de los Fajardos war ein weiteres Haus in der Bauphase, das ebenfalls von Alejandro Muñoz entworfen wurde, dem gleichen Architekten, der an unserem arbeitet.

Es gab einige wunderbare Ausblicke auf die 2 Berge im Norden, Montaña Tesa und Montaña Blanca, im Westen auf Arrecife und den Flughafen, im Südwesten auf Los Ajaches und Fuerteventura und im Süden über das Meer.

Musik: keine, der Original-Soundtrack.

Länge: 7:27.

← Zurück
SCHLIESSEN

Sie können keine Inhalte von dieser Seite kopieren.

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Original-JPG-Versionen der Fotos wünschen.

de_DEDeutsch